Brustkrebsrisiko bei schwarzen Frauen in den Vereinigten Staaten von Amerika
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Einführung

Krebs ist eine Erkrankung, bei der sich Zellen in den betroffenen Geweben auf abnormale Weise ausbreiten und vermehren und Tumore verursachen, die äußerst schwierig zu behandeln sind. Krebs kommt in verschiedenen Formen vor, von Brustkrebs, Lungenlymphatie, Hautkrebs, Gebärmutterhalskrebs bis hin zu Prostatakrebs. Die Behandlungsmethode bei Krebstumoren kann chirurgische Eingriffe, Chemotherapie und Bestrahlung umfassen. Es kann jedoch erforderlich sein, dass sich ein Patient mehr als einer der Methoden unterzieht, um vollständig geheilt zu werden. In den Vereinigten Staaten ist Krebs eine der tödlichsten Krankheiten, die insbesondere im späteren Alter von 40 und darüber eine hohe Zahl von Todesfällen verursacht.

Wissenschaftlich ist diese Krebserkrankung vor allem im Alter mit dem Alter verbunden, und nach den Wechseljahren hat ein aktuelles Forschungsergebnis junge Frauen mit der frühen Entwicklung von Brustkrebs in Verbindung gebracht. Daher ist es für die jüngeren Frauen wichtig, an einer früheren Krebsvorsorge und -diagnose teilzunehmen. In diesem Forschungspapier werden die Risikofaktoren von Brustkrebs speziell in der Bronx County in New York untersucht. Dabei werden die schwarzen Frauen im Alter zwischen 40 und 65 genau untersucht.

Risikofaktoren für Brustkrebs bei den schwarzen Frauen

Bronx County ist von einer Brustkrebsepidemie betroffen, die sich stark auf die alternden Frauen auswirkt. Demografisch wird die Bronx-Frauenpopulation bei 725,817 mit durchschnittlich etwa 777-Fällen von Krebsinfektionen pro Jahr geschätzt. Darüber hinaus wird die Zahl der Todesfälle bei 174-Patienten jährlich geschätzt, ferner wird die Anzahl der Neuinfektionen für die späte Diagnose von 40-Jahren und darüber bei 310-Neupatienten geschätzt (Braithwaite, 2009). Die Abteilung für medizinische Statistiken der Vereinigten Staaten in 2011 schätzt, dass bei schwarzen Frauen im Vergleich zu weißen Frauen erhöhte Fälle von Spätdiagnose aufgetreten sind. Das Argument ist, dass weiße Frauen im Vergleich zu schwarzen Damen medizinisch informiert und bewusst sind. Das Bewusstsein für Krebserkrankungen war bei den weißen Frauen hoch als bei den Schwarzen. Darüber hinaus wurde der sozioökonomische Status auch als Hindernis für den Zugang schwarzer Frauen zu Gesundheitseinrichtungen angesehen, da Krebserkrankungen zu überwachen und zu kontrollieren sind.

Die US-Arbeitsgruppe für Krebsstatistiken schätzt, dass die Lebenszeitprävalenz afroamerikanischer Frauen bis zur Krebserkrankung niedriger ist als die weiße Rasse. Die Fünf-Jahres-Überlebenschancen sind jedoch bei 77% im schwarzen Rennen im Vergleich zu 90% beim weißen Rennen. Das Zentrum für die Bekämpfung von Krankheiten hat gezeigt, dass afroamerikanische Frauen im Vergleich zu weißen Frauen ein 44-hohes Mortalitätsrisiko als Folge einer Krebsinfektion haben. Die Krebsrisikofaktoren können in zwei große Gruppen eingeteilt werden, die modifizierbaren und die nicht modifizierbaren Faktoren. Die nicht veränderbaren Faktoren umfassen Alter, krebskranke Familiengeschichte, Alter bei der Geburt, späte Menopause und frühe Menarche. Zu den modifizierbaren Faktoren können Alkoholkonsum, der Einsatz von Hormonen nach der Menopause und körperliche Inaktivität gehören.

Späte Diagnose

Wissenschaftler haben das Altern mit dem höchsten Risiko, sich mit Krebszellen zu infizieren, verbunden als alle anderen bekannten Voraussetzungen für die Entwicklung von Krebs. Medizinische Statistiken für Bronx County zeigen, dass schwarze Frauen, die älter als 40 sind, eine niedrigere Krebsinfektionsrate aufweisen als weiße Frauen derselben Altersgruppe. Die Sterblichkeitsrate hat jedoch eine umgekehrte Beziehung zwischen den gleichen Schlussfolgerungen aufgrund der Ungleichheit im sozioökonomischen Zustand gezeigt, wie es die Unterschiede zwischen den Rassen zeigen. Die meisten Krebshormone werden im Alter von 40 in zunehmendem Maße produziert. Der Unterschied bei schwarzen Frauen ist, dass sie in einem späteren Alter diagnostizieren, im Vergleich zu den schwarzen Frauen, die häufiger ein Krebs-Screening durchführen.

Bewusstsein für medizinische Informationen

Untersuchungen zeigen, dass schwarze Amerikanerinnen, die in der Bronx leben, lange brauchen, um Krebs zu diagnostizieren und mit der Behandlung zu beginnen. Es wurde festgestellt, dass sich Brustkrebs bei jungen afrikanischen Frauen in einem frühen Lebensstadium entwickelt, und die Art von Brustkrebs, die schwarze Frauen in der Bronx betrifft, ist der aggressive Typ. Die hohen Kosten für die Erhaltung von Krebserkrankungen haben es den Einkommensschwachen mit niedrigem Einkommen unmöglich gemacht, medizinische Hilfe, Aufklärung und Informationsbeschaffung im Zusammenhang mit Krebs zu suchen (Braithwaite, 2009). Wenn sie in die Wechseljahre gelangen, treten folglich viele Komplikationen auf, und das Stadium der Entwicklung der Krebszellen ist typischerweise für eine schnelle Behandlung fortgeschritten. Diese Tatsache rechtfertigt das Argument, dass schwarze Frauen, obwohl ihre Rate an Krebs in der Regel niedriger ist, die Sterblichkeitsrate im Vergleich zur weißen Rasse deutlich höher ist. Das Bewusstsein ist eine Funktion des Interaktionsgrades mit dem aktuellen Informationsstatus. Die geringe Bekanntheit von Krebsinformationen bei den alternden Frauen ist ein wichtiger Risikofaktor für eine Krebsinfektion. Dieses Bewusstsein wird durch geringe Exposition, fehlende Krankenversicherungen und ärztliche Versorgung verursacht, und all dies wird durch ein geringes Einkommensniveau verursacht.

Krebsgeschichtliche Familiengeschichte

Es wird angenähert, dass schwarze amerikanische Frauen im Vergleich zu allen anderen Rassen in der Bronx und den Vereinigten Staaten insgesamt eine dreifach negative Kategorie von Brustkrebs entwickeln. Dies ist ein aggressiver Typ mit sehr geringen Pflege- und Behandlungsmöglichkeiten (Williams, 2006). Auch Krebszellen werden genetisch übertragen und auf neue Generationen von Nachkommen übertragen. Statistiken haben gezeigt, dass afroamerikanische Frauen sehr anfällig für Krebs sind. Daher ist es folgerichtig, dass viele krebserregende Zellen von Generation zu Generation übertragen werden. Die Krebszellen konnten in frühen Stadien stark wahrgenommen werden; Unter afroamerikanischen Frauen wird jedoch nur wenig geprüft. Folglich werden Krebsfälle spät bei den schwarzen amerikanischen Frauen realisiert. Die spätere Erkennung von Krebserkrankungen bei den afroamerikanischen Frauen ist ein Faktor für die finanzielle Stabilität unter ihnen und trägt zur These bei, dass der niedrigere sozioökonomische Status ein zu hoher Risikofaktor ist.

Mammographie-Screening

Mammographiescreening ist die Hauptmethode, um die Krebserkrankung bei Frauen zu erkennen. Das Statistics Center for Disease Control zeigt, dass das Fehlen von Mammographie-Screenings die Hauptursache für eskalierte Krebserkrankungen bei afroamerikanischen Frauen ist. In der Bronx beispielsweise sind Frauen mit einer Krankenversicherung anfällig für ein Screening im Vergleich zu denen, die nicht von der Krankenversicherung gedeckt sind. Es wurde festgestellt, dass 72% der Frauen mit Krankenversicherung in 2012 gegen 32% derjenigen ohne Krankenversicherung getestet wurde. Die medizinischen Fakten zeigen, dass die von den Versicherungen abgedeckten Personen häufiger als die Krankenversicherungen (Johnson, 1999) überprüft werden. Darüber hinaus ist das Einkommensniveau ein Faktor für die Deckung der Krankenversicherung, und es wurde festgestellt, dass das Einkommen unter den in der Bronx lebenden afroamerikanischen Frauen niedriger ist. Es ist logisch anzunehmen, dass die nachteiligen Auswirkungen von Krebs bei afroamerikanischen Frauen wesentlich durch niedrigere sozioökonomische Bedingungen verursacht werden.

Übergewicht und körperliche Gesundheit

Statistiken des Center for Disease Control weisen darauf hin, dass Fettleibigkeit und Bewegungsmangel zu den gesundheitlichen Voraussetzungen gehören, die zu Krebserkrankungen beitragen. Zum Beispiel wurde entdeckt, dass Fettleibigkeit sich positiv auf Bluthochdruck und hohe Cholesterinwerte auswirkt. Afroamerikanische Frauen in Bronx County zeigten hohe Fettleibigkeitsraten, insbesondere nach der ersten Entbindung von Kindern (Johnson, 1999). Fettleibigkeit ist mit ungesundem Konsum von Junk-Food verbunden, wie dies bei den Anwohnern der Bronx der Fall ist. Diese Erkrankung ist eine Voraussetzung und setzt den Afroamerikaner der Krebsentwicklung aus. In ähnlicher Weise setzt ein Mangel an körperlichen Körperaktivitäten, insbesondere in den späteren Stadien der Gesundheit, ein Individuum hohen Chancen auf, an Krebs zu erkranken. Schwarze Frauen wurden im Laufe der Zeit mit hohen Fettleibigkeitsraten und mangelnder körperlicher Aktivität in Verbindung gebracht, einem Gesundheitszustand, der sie hohen Krebsraten ausgesetzt hat. Dieser Abzug ist auch kohärent mit einem niedrigen sozioökonomischen Status und rechtfertigt diese These mit geringem Einkommen.

Schlussfolgerung

Die Prävalenz von Krebs ist bei afroamerikanischen Frauen im Vergleich zu anderen Rassen in Amerika hoch. In Bronx County ist ein niedrigerer wirtschaftlicher Status unter den afroamerikanischen Frauen eine der Hauptursachen für Krebserkrankungen. Die Kosten für die Krankenversicherung sind hoch und für die Gesellschaft schwarzer Frauen nicht empfänglich. Darüber hinaus wurde bei den schwarzen Frauen in der Bronx eine späte Diagnose festgestellt, da medizinische Einrichtungen nicht zugänglich waren. Ferner wurde beobachtet, dass der Bewusstseinsgrad dazu beiträgt, dass die Frauen medizinische Hilfe suchen, und die afroamerikanischen Frauen wurden mit fortgeschrittenem Wissen in Verbindung gebracht. Körpergewicht und körperliche Übungen sind bei den afroamerikanischen Frauen aufgrund niedriger Lebensbedingungen gering. Alle diese Faktoren werden durch den niedrigen Lebensstandard der schwarzen Frauen in der Bronx unterstützt, sodass die These der These erfüllt wird.

Referenzen

Braithwaite, R., Taylor, S. & Treadwell, H. (2009). Gesundheitsfragen in der Black Community. New York, NY: John Wiley & Sons.

Johnson, E. (1999). Brustkrebs, schwarze Frau. Montgomery, Ala: Van Slyke und Bray.

Taghian, A., Smith, B. & Erban, J. (2010). Brustkrebs ein multidisziplinärer Ansatz für Diagnose und Management. New York: Demos Medical Pub.

Williams, C., Olopade, O. & Falkson, C. (2006). Brustkrebs bei Frauen afrikanischer Abstammung. Dordrecht: Springer.

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