Interkulturelles Verständnis

Interkulturelles Verständnis bezieht sich auf das Wissen über die Lebensweise verschiedener Menschen und Gemeinschaften. Es ist besonders für mich ein sehr wichtiger Wert. Es hilft mir auch, in Frieden mit anderen Menschen aus verschiedenen Gemeinschaften und Staaten zu leben. Ich schätze die individuelle Kultur, die Sprache, den Glauben und sogar die Kultur anderer Menschen. Ich benutze das Verständnis, um Probleme auf lokaler, regionaler, nationaler und sogar globaler Ebene zu lösen. Das Fehlen dieses Kernwerts kann zu lokalen und internationalen Konflikten führen, was wiederum zu einem verlangsamten Wirtschaftswachstum und zur Entwicklung führen kann. Eine der treibenden Kräfte des interkulturellen Verständnisses ist kritisches Denken.

[quix id = '58 'name =' jetzt bestellen banner 1 ']

Kritisches Denken bedeutet, tief über etwas nachzudenken und eine intellektuelle Lösung zu finden. Ich begann schon in meiner Kindheit, kritische Denkfähigkeiten zu entwickeln. Ich war ein kritischer Denker, der über die Fähigkeiten verfügt, Daten, die durch Beobachtung, Argumentation, Reflexion, Kommunikation oder Erfahrung gesammelt wurden, anzuwenden, zu konzeptualisieren, zu synthetisieren, zu analysieren und auszuwerten. Im interkulturellen Verständnis spielt kritisches Denken insbesondere für Kinder und Studenten eine sehr wichtige Rolle. Es hilft, ein Argument zu analysieren und vernünftige Schlussfolgerungen zu ziehen, um Probleme wie lokale und internationale kulturelle Unterschiede zu lösen.

Wie bereits gesagt, begann das Konzept des kritischen Denkens schon in jungen Jahren. Meine Eltern gaben mir einen Raum, um einige der Probleme, mit denen ich konfrontiert war, zu lösen und mein eigenes Urteil zu fällen. Letzteres hilft ihnen, ihre Denkfähigkeit zu stärken. Einige dieser Probleme waren: Beziehungsprobleme, physische Probleme unter anderen. Selbst als ich die Gelegenheit hatte, ein kleines Problem zu lösen, half es mir, kritisches Denken zu entwickeln. Zum Beispiel konnten mich meine Eltern manchmal in unserem Haus einsperren, und ich begann darüber nachzudenken, wie ich aus dem Haus komme. Die Herausforderungen ermöglichten es mir, aktiv zu sein und zu überlegen, wie Probleme gelöst werden können. Mein kritisches Denken hat sich auf verschiedene Weise entwickelt. Dazu gehören die Bereitstellung von Möglichkeiten für Eltern, über Lebensfragen nachzudenken, Fragen zu stellen und mir Gelegenheit zu geben, sie ausführlich zu beantworten, sodass ich einige meiner Probleme lösen kann, mir bei der Entwicklung von Hypothesen behilflich bin und mich sogar dazu ermutigt habe, Dinge anders zu denken und zu sehen Perspektiven.

[quix id = '58 'name =' order now banner 1 '] Ich durfte Spiele spielen und kann meine Denkweise beurteilen. Wenn ich mit meinen Altersgenossen Versteckspiele spielte, dachte ich immer, wenn ich mich an einem bestimmten Ort verstecke, kann mich niemand sehen. Auch beim Fußballspielen habe ich überlegt, wie man ein Tor erzielt. Es ist mir ein Anliegen, einige Fähigkeiten zur Lösung von Problemen aus verschiedenen Perspektiven zu entwickeln. Obwohl es ein kleines Problem zu sein schien, war es eine entscheidende Methode, um das Niveau meines Denkens einzuschätzen. Auch als meine Eltern mir erlaubten, Probleme zu denken und zu lösen und offene Fragen zu stellen, entwickelte ich einen intellektuellen Verstand. Alle meine Lebensprobleme wurden nicht von meinen Eltern und älteren Brüdern und Schwestern gelöst. Aus diesem Grund habe ich sie so gelöst, wie ich es für richtig hielt. Das hat mich dazu gebracht, aktiv zu sein. Meine Eltern halfen mir dabei, Hypothesen zu entwickeln und auf verschiedene Arten zu denken, um Probleme zu lösen. Es hat mein kritisches Denken erheblich verbessert.

Abschließend hilft mir das kritische Denken, verschiedene kulturelle Praktiken anderer zu verstehen und das richtige Urteil zu fällen. Es hilft mir auch, lokale und internationale Probleme wie kulturelle Konflikte zu lösen. In der Schule verwende ich dies, um Probleme zu lösen, die sich auf kulturelles Missverständnis und Konflikte zwischen Schülern aus verschiedenen Gemeinschaften und Staaten beziehen. Dies führt zu Frieden und guten Beziehungen zwischen ihnen. Kindern sollte es erlaubt sein, Probleme zu lösen, wenn sie jung sind, um kritische Denkfähigkeiten zu entwickeln, die ihnen helfen, viele Probleme zu lösen, auf die sie in ihrem Leben stoßen können. Die Fähigkeit hilft ihnen auch, die Kulturen anderer Menschen zu verstehen, sie zu respektieren, ein richtiges Urteil zu fällen und mit ihnen in Frieden zu leben.

[quix id = '73 'name =' jetzt bestellen banner 7 ']

Weitere Beispielschriften

Intercultural Understanding
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Intercultural understanding refers to the knowledge of way of life of different people and communities. It is a very important value especially to me. It also helps me to live in peace with other people from different communities and states. I value individual culture, language, belief and even other people’s cultures. I use the understanding to solve issues facing the social world at local, regional, national and even global level. Lack of this core value may lead to local and international conflict which in turn may lead to slow economic growth and development. One of the driving forces of intercultural understanding is critical thinking.

Critical thinking involves thinking deeply about something and coming with an intellectual solution about it. I started developing critical thinking skills from childhood. I been a critical thinker have the skills to apply, conceptualize, synthesize, analyze and evaluate data collected from observation, reasoning, reflection, communication, or experience. In intercultural understanding, critical thinking plays a very important role especially to children and students. It helps to analyze an argument and make reasonable conclusions which can help to solve problems such as local and international cultural differences among others.

As stated above, the concept of critical thinking started when I was very young. My parents used to give me a room to solve some of the problems which I faced and make my own judgment. The later helps them to strengthen their thinking ability. Some of these problems included: relationship problems, physical issues among others. Even when I was given an opportunity to solve a minor issue, it helped me to develop critical thinking skills. For instance, my parents could sometimes lock me inside our house and I started thinking on how to come out of it. The challenges enabled my mind to be active and think on how to solve problems. There are number of ways in which my critical thinking developed. These include provision of opportunities by parents to think on life issues, asking of questions and giving me chance to answer them exhaustively, leaving me to solve some of my problems, helping me in developing hypothesis and even encouraging me to think and see things in different perspectives.

I was been allowed to play games and helps me to judge my way of thinking. When I played hide and seek games with my age mates, I used to think that if I hide in a certain place nobody will be able to see me. Also when playing football, I used to reason on ways of scoring a goal. It me to develop some skills of solving issues in different perspectives. Although it seemed a minor issue, it was a crucial way of assessing the level of my thinking. Also when my parents used to allow me to think and solve problems and asking questions which are open, I developed an intellectual mind. All of my life problems were not solved by my parents and elder brothers and sisters. For this reason I used to solve them in the way I thought was right. This made my mind to be active. My parents used to assist me in developing hypotheses and thinking in different ways of solving problems. It greatly improved my level of critical thinking.

In conclusion, critical thinking helps me to understand different cultural practices of others and make the right judgment. It also helps me to solve both local and international issues such as cultural conflicts. In school, I use this to solve issues related to cultural misunderstanding and conflicts among students from different communities and states. This results to peace and good relationship among them. Children should be allowed to solve problems when they are young inorder to develop the skills of critical thinking which inturn will help them to solve many problems which they may come across in their life. The skill will also help them understand cultures of other people, respect them, make right judgment and live in peace with them.

Attachments:
FileDescriptionFile size
Download this file (Intercultural_Understanding.pdf)Intercultural UnderstandingIntercultural Understanding214 kB

More Sample Writings

Special Offer!
Use COUPON: UREKA15 to get 15.0% off.

All new orders on:

Writing, Rewrite & Editing

Order Now