Telenursing
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 5.00 (1 Vote)

Die Arbeit als Krankenschwester ist eine der kritischen Aufgaben in der Gesundheitsbranche, da die Patienten betreut und sichergestellt werden müssen, dass sie sich von medizinischen Eingriffen angemessen erholen. Die Vielfalt und Verbesserung der Technologie führt jedoch zu einer Dynamik dieser Arbeit. Zum Beispiel hat mein Freund Tomika vor kurzem einen Wechsel von der klassischen Krankenpflegepraxis zum Telenursing in Erwägung gezogen, ein Schritt, der interessant erscheint, als sie mir offenbarte. Nachdem ich über diese neue Grenze im Pflegeberuf nachgedacht habe, bin ich gezwungen zu recherchieren, worauf genau Tomika eingeht. Obwohl ich derzeit als Hospiz-Krankenschwester arbeite, verwenden wir das elektronische Gesundheitsaufzeichnungssystem (EHR) zur Verwaltung und Betreuung unserer Patienten. Mein beruflicher Ehrgeiz ist eher eine Beratung, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich freue mich auch darauf, neue Technologien zu nutzen, um die Gesundheitsdienste besser zur Verfügung zu stellen. Daher ist der Fall von Tomika eine Herausforderung, aber interessant, wenn sie entdeckt wird. So beschloss ich, eine Recherche über Telenursing und Telemedizin als Ganzes durchzuführen, indem ich Artikel und Bücher überprüfte und praktische Untersuchungen durchführte, um herauszufinden, ob es ein vernünftiger Schritt ist, so zu tun, wie es Tamika getan hat. Daher ist dieses Forschungspapier daher eine kritische Untersuchung dieses Konzepts und seiner Bedeutung für die Erbringung medizinischer Dienstleistungen gegenüber dem Pflegeberuf.

Telenursing kann als die Einführung der Telemedizin-Technologie definiert werden, um die Krankenpflege nach dem Krankenhaus durch Fernpflege zu unterstützen. Durch diese Methode kann eine zugewiesene Krankenschwester in der Lage sein, die gesundheitliche Verbesserung der Patienten zu Hause zu überwachen, Echtzeitdaten zu sammeln, die Patienten über ihren Zustand zu informieren und sich sogar mit ihnen bei der Videotelekonferenz zu unterhalten, um sie zu bewerten. Telenursing ist ein integraler Bestandteil der größeren Telemedizin, die ursprünglich vom Institut für Medizin übernommen wurde. Aus Erfahrung und Erfahrung in der medizinischen Praxis ist mir klar geworden, dass es notwendig ist, echte Dateninformationen aus dem Bereich auszutauschen, um die Patienten bei der Beratung zu Diensten wie Erste-Hilfe-Verfahren zu unterstützen, bevor sie an einer medizinischen Untersuchung teilnehmen. Obwohl er derzeit als Organisation nicht das vollständige Programm, sondern die Erfahrung mit der EHR übernommen hat, ist dieses Dienstleistungssystem vorgerückt und kann ein großer wirtschaftlicher Ansatz im Gesundheitswesen sein. Telenursing als Innovation war das Ergebnis von Opfern, die auf einfache und vermeidbare Todesfälle zurückzuführen waren, die auf Ignoranz zurückzuführen waren, sowie auf das Fehlen von Informationen eines Experten.

Peck in seinem Artikel: Das Ändern der Standard-Pflegepraxis durch Telemedizin und Telenursing bekräftigt, dass die Patientenzufriedenheit einer der Gründe dafür ist, dass sich die Technologie in Bezug auf die Erbringung medizinischer Dienstleistungen ständig weiterentwickelt hat. Die Notwendigkeit, die Vertraulichkeit der Gesundheitsdaten der Patienten zu gewährleisten, hat in jüngster Zeit aufgrund von Manipulationen in der Vergangenheit aufgrund des Einsatzes von veralteten und ineffizienten Technologien in medizinischen Management-Informationssystemen (MIS) an Bedeutung gewonnen. Die Aufklärung der Patienten ist auch deshalb wichtig, weil sie ihnen dabei hilft, sich mit neuen Technologien für Krankenhausausstattung und einfachen Verfahren auf dem Laufenden zu halten, zum Beispiel die Körpertemperatur und den Blutdruck zu messen, Echtzeitdaten zu lesen und sie der angeschlossenen Krankenschwester aus der Ferne mitzuteilen .Ethische Bedenken sind auch Faktoren, die die Mediziningenieure bei der Entwicklung der neuen Technologie berücksichtigt haben, beispielsweise die Verantwortlichkeit der Pflegekräfte, um sicherzustellen, dass Respekt und Integrität während der Fernwartung gewahrt werden. Telenursing stellt außerdem sicher, dass die Krankenschwester die Vertraulichkeit der Informationen der Patienten sicherstellt und nicht aus Gründen, die nicht dem medizinischen Gebrauch dienen.

Um mehr über die Nachhaltigkeit von Tamikas Szenario zu erfahren, lese ich einen Auszug aus dem medizinischen Bericht des Mercy Health Center in Texas. Der Bericht des Zentrums schätzt, dass eine Krankenschwester ungefähr 425-Patienten pro Jahr betreuen kann. Dies ist ein Szenario, in dem Telehealth als Ganzes kostengünstiger, zeiteffizienter und qualitativ hochwertiger sein kann. In der in 2005 durchgeführten Studie über die Auswirkungen des Telemedizin-Programms auf Diabetespatienten zeigte sich, dass jeder Patient mindestens $ 747 pro Jahr aus dem Programm erspart hat. Darüber hinaus wurden die Wiederaufnahmen in diesem Jahr um 32% reduziert; Außerdem wurden die Notfälle im Krankenhaus unter den Diabetespatienten um 34% reduziert, und interessanterweise wurde die Versorgung nach der Entlassung im Vergleich zum Vorjahr um etwa 44% reduziert. Daher ist es logischer, aus dieser Analyse der Telenursing-Diabetesbehandlung den Schluss zu ziehen, dass Telenursing den Patienten hilft, Zeit und Geld zu sparen und die Servicequalität nicht zu beeinträchtigen.

Die Medizin in der Medizin beschäftigt sich nicht nur mit Paties, sondern mit einem breiten Feld von Experten. Meine nächste Anfrage bestand daher darin, herauszufinden, wie dieses Programm anderen Stakeholdern zugute kommen könnte. Bohnenkamp und seine Kollegen bestätigen dies in ihrer 2004-Studie zur Fernkrankenpflege ihrer Krebspatienten. Beispielsweise profitiert das Krankenhaus selbst von der Reduzierung des Patientenstaus bei Neuaufnahmen. Außerdem können sie häufige Entlassungen vornehmen und die Patienten in das Fernwartungsprogramm einbeziehen. Diese Strategie führt zu mehr Geld für das Krankenhaus. Auf der anderen Seite gewinnen Krankenschwestern Zeit, indem sie Zeit sparen, flexiblere Zeitpläne einführen und so den Arbeitsdruck senken. Außerdem erhalten sie Zeit, zu Hause bei ihren Familien zu verbringen. Darüber hinaus können die Krankenschwestern durch mehr Beratungsmöglichkeiten mehr Geld verdienen. Darüber hinaus steht den Krankenschwestern mehr Platz für andere Teilzeitarbeitsplätze zur Verfügung, einschließlich sportlicher Aktivitäten und Ferien. In einem technologischen Ansatz expandiert der Markt für Anbieter medizinischer Ausrüstungen und führt zu mehr Geldschöpfung und Kreativität in der medizinischen Disziplin. Dies ist daher eine Investitionsmöglichkeit

.

Abgesehen von den vielen Vorteilen des Telenursing war ich gezwungen, alle Komplikationen zu studieren, die zu Ineffizienz der Servicebereitstellung im Rahmen des Telenursing-Systemansatzes führen können. Beispielsweise ist die Installation der Ausrüstung teuer und kann erhebliche Ressourcen erfordern. Außerdem müssen die Patienten über den Umgang mit dem Gerät aufgeklärt werden. Dieser Prozess kann ziemlich lange dauern, da viele Menschen nicht genug Energie haben, um sie in der Krankheit einzusetzen. Eine von Li gemeinsam mit seinen Kollegen durchgeführte Studie zeigt, dass die Sterblichkeitsrate ansteigen kann weil die Entlassung aufgrund des Wunsches, mehr Geld durch das Krankenhausmanagement zu verdienen, vorzeitig erfolgen kann. In Situationen, in denen die Krankenschwester die Patienten körperlich betreuen muss, während sie sich weit entfernt an entlegenen Orten befinden, kann dies aufgrund fehlender Unterstützung zu Verzögerungen und dem anschließenden Verlust von Leben führen . Wenn das Programm nicht gesteuert wird, kann es daher zu mehr Lebensverlusten kommen, als vermuteten Einsparungen.

Fazit

Tatsächlich hat Tamika eine kritische Interpretation dessen, was die Zukunft des Telenursing aus allen in dieser Studie gesammelten Fakten ergibt. Darüber hinaus verändert es die Beziehung zwischen Patient und Pflege. Ausbau der Marktlücke für Technologieentwicklung sowie mehr Einkommen für Krankenhäuser. Am wichtigsten ist, dass Krankenschwestern viel mauale Arbeit und Staus in Krankenhäusern eingespart werden. Sie haben wieder mehr Zeit für ihre Familien als für die gegenwärtige Situation. Darüber hinaus umfasst der Pflegeberuf, der lange Zeit eher klassische Aufgabe war, mehr als nur Nachbehandlung, es wird jedoch mehr medizinische Kompetenz erforderlich sein. Rollen wie die Befürwortung der Gesundheit, Patientenaufklärung wird unter Telenursing fallen; Die Ausbildung zum Pflegeberuf wird ein weites Feld mit technologischem Schwerpunkt sein, das den Patienten zugute kommt. Daher stimme ich zu, dass dieser Schritt Tamika bei der Definition ihrer Karriere in Bezug auf die Zukunft der Medizintechnik zugute kommen wird.

Befunde und Empfehlung

Die Geschwindigkeit, mit der sich die Telemedizin verändert, hat einen direkten Einfluss auf den Pflegeberuf, der sich zum Besseren hinbewegt, und außerdem wird die Leistungserbringung effizienter. Als Hospiz-Krankenschwester stimme ich vollkommen zu, dass dies eine ausgezeichnete Gelegenheit ist, meinen beruflichen Ehrgeiz zu verbessern. Daher betrachte ich dies als eine Öffnung für Wohlstand und werde mich definitiv um eine Chance bemühen, neben Tamika zu arbeiten.

Literaturverzeichnis

Agarwal, Renu und Willem Selen. "Dynamische Fähigkeitsbildung in Service-Value-Netzwerken zur Erreichung von Service-Innovationen." Entscheidungswissenschaften 40, nein. 3 (2009): 431-475.

Aubin, Michèle, Anik Giguère, Mélanie Martin, René Verreault, Margaret I. Fitch, Arminée Kazanjian und Pierre-Hugues Carmichael. "Maßnahmen zur Verbesserung der Kontinuität der Versorgung bei der Nachsorge von Krebspatienten." Die Cochrane-Bibliothek (2012).

Evans, Jarrett, Amy Papadopoulos, Christine Tsien Silvers, Neil Charness, Walter R. Boot, Loretta Schlachta-Fairchild, Cindy Crump, Michele Martinez und Carrie Beth Ent. "Remote Health Monitoring für ältere Menschen und Menschen mit Herzinsuffizienz: Einhaltung und Systemnutzbarkeit." Telemedizin und eHealth 22, nein. 6 (2016): 480-488.

Lorentz, Madeline M. "Telenursing und Gesundheitsfürsorge im Haus: die vielen Facetten der Technologie." Home Healthcare Jetzt 26, nein. 4 (2008): 237-243.

Paget, Tony, Craig Jones, Michelle Davies, Caroline Evered und Clare Lewis. "Die Nutzung der Telemedizin im Heimbereich ermöglicht es den Patienten, langfristige Bedingungen zu überwachen und zu managen." Pflegezeiten 106, nein. 45 (2010): 17-19.

Anhänge:
Reichen Sie dasBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (telenursing_chicago_style.pdf)TelenursingTelenursing344 kB

Weitere Beispielschriften

Besondere Angebot!
Testen Sie mit COUPON: UREKA15 um 15.0% zu deaktivieren.

Alle neuen Bestellungen am:

Schreiben, umschreiben und bearbeiten

Bestellen Sie jetzt

enarzh-CNfrdeiwjanofaptruessv
Telenursing
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Working as a nurse is one of the critical jobs in the health industry because it involves caring for the patients and ensuring that they appropriately recover from medical procedures. However, diversity and improvement in technology is causing dynamics to this job. For instance, recently, my friend Tomika has considered a move from classical nursing practice to telenursing, a move that seems interesting as she disclosed to me. Having deliberated about this new frontier in nursing profession, I am compelled to do some research about what exactly Tomika is getting herself into. Though currently I work as a hospice nurse, we use Electronic Health Recording system (EHR) to manage and care for our patients. My career ambition is more of consultancy as I would want it to be, I am also looking forward to make use of new technology to better provide the health services, hence, Tomika’s case is a challenging, but interesting as it may be discovered. Thus I deided to carryout a research on telenursing and telehealth as a whole by reviewing articles, books, and also engaging in practical research to find out whether it is a rational move to make like Tamika has done. Therefore, this research paper, therefore, is a critical inquiry of this concept and its significance in medical service delivery against the nursing profession.

Telenursing may be defined as the adoption of the telemedicine technology to assist in post-hospital nursing through remote nursing care. Through this method, an assigned nurse can be able to monitor the patients’ health improvement at their homes, collect real-time data, advise the patients' on their conditions and even converse with them in video teleconferencing to assess them . Telenursing is an integral component of the larger telemedicine that was initially adopted by the institute of medicine. From experience, of medical practice, I have realized that there is the need to exchange real data information from the field to assist the patients with advice on services such as first aid procedures before they attend a medical examination. Though currently as an organization, he have not adopted the full program but the experience with EHR, this service system is more advance and may be a big economic approach to healthcare. Telenursing as an innovation was as a result of casualties amounting from simple and preventable deaths caused by ignorance, and lack of information from an expert.

Peck in his article, Changing the face of standard nursing practice through telehealth and telenursing affirms that patient satisfaction is one of the reasons why technology has continued to evolve around medical service delivery . The need to guarantee the privacy of the patients' health data has also gained emphasis in the recent times due to manipulations experienced in the past due to the use of obsolete and inefficient technology in medical management information systems (MIS). Patients’ education is also important because it assist them in ensuring that they keep updated with new technologies in hospital equipment and simple procedures, for example, measuring the body temperatures, blood pressure, reading real-time data and communicating it remotely to the attached nurse.Ethical concerns are all also factors that the medical engineers have considered in the process of developing the new technology, for instance, the accountability of the nurses in ensuring that the respect and integrity are maintained during remote service delivery . Moreover, telenursing is also ensuring that the privacy of the information of the patients’ is kept safe by the nurse and not for any reasons beyond medical use.

To find out more on the sustainability of Tamika’s scenario, I read an excerpt of the medical report done at Mercy Health Centre in Texas. The centre’s report estimated that one nurse can serve approximately 425 patients per year. This is one scenario where telehealth as a whole program can be more cost effective, time efficient and ensure a high-quality standard of care . In the study done in 2005, about the impact of telehealth program on diabetes patients revealed that each patient saved at least $747 per year from the program.Moreover, readmissions were reduced by 32% in that year; besides, emergency encounters at the hospital among the diabetes patients were reduced by 34% and more interestingly, the post-discharge care was reduced by approximately 44% from the previous year. Therefore, from this analysis of the telenursing diabetes care, it is more logical to conclude that telenursing is helping the patients' save time, money and does not compromise on service quality.

Medicine as a field, does not only deal with paties, but rather a wide field od experts. Therefore my next inquiry was to find out how this program would benefit other stakeholders. Bohnenkamp and his fellow researcher confirm this fact in their 2004 study on their cancer patients’ remote nursing assessment. For instance, the hospital itself benefits through reduction of the patient jam regarding new admissions, they are also able to make frequent discharges and put the patients in the remote telenursing program. This strategy translates into more money for the hospital. On the other hand, nurses gain through time saving, engaging in more flexible schedules hence reduced work pressure, and furthermore, they get time to spend at home with their families . Furthermore, the nurses are also able to make more money by more consulting opportunities available. Besides, more room for engagement in other part-time jobs is available with the nurses including sporting activities and holidays. In a technological approach, the market for the medical equipment suppliers also expands and results in more money generation and creativity in medical discipline, this is, therefore, an investment opportunity to explore

.

Apart from the many advantages of telenursing, I was compelled to study any complications that may cause inefficiency to the service delivery within the telenursing system approach. For instance, the equipment installation is expensive and may take a significant amount of resources. Besides, the patients’ need to be educated about using the equipment, this process may take quite a long time since many may not have enough energy to use them in the sickness.A study done by Li alongside his counterparts reveal that mortality rates may increase because discharge may be done prematurely due to desire to make more money by the hospital management.In situations where the nurse needs to attend physically to the patients while far away in remote locations may lead to delays and subsequent loss of lives due to lack of assistance. Therefore, if the program is not controlled, there may be more losses of lives than the presumed saves.

Conclusion

Indeed, Tamika has a critical interpretation of what the future of Telenursing, reading from all the facts I have gathered in this study. Moreover, it is transforming the patient nursing relationship; expanding the market niche for technology development as well as more income for hospitals. Most importantly it will save nurses a great deal of maual work and patients’ congestion in hospitals. Again they will have more time for their families as opposed to the current situation. Further, the nursing profession which for a long time has been more of classical responsibility will involve more than just post treatment but more medical competence will be required. Roles like health advocacy, patient education will fall under telenursing; the training to nursing profession will be an expansive field with much technological emphasis to benefit the patients. Hence, I agree that this move will benefit Tamika in defining her career in relation to the future of medical technology.

Findings and Recommendation

The rate at which telehealth is changing has a direct influence on nursing profession which is shifting for the better, and furthermore, service delivery is becoming more efficient. Besides, as a hospice nurse, I totally agree that this is an excellent opportunity to upgrade towards my career ambition. Hence, I am considering this as an opening for prosperity and will definitely apply for a chance to work alongside Tamika.

Bibliography

Agarwal, Renu, and Willem Selen. "Dynamic capability building in service value networks for achieving service innovation." Decision sciences 40, no. 3 (2009): 431-475.

Aubin, Michèle, Anik Giguère, Mélanie Martin, René Verreault, Margaret I. Fitch, Arminée Kazanjian, and Pierre‐Hugues Carmichael. "Interventions to improve continuity of care in the follow‐up of patients with cancer." The Cochrane Library (2012).

Evans, Jarrett, Amy Papadopoulos, Christine Tsien Silvers, Neil Charness, Walter R. Boot, Loretta Schlachta-Fairchild, Cindy Crump, Michele Martinez, and Carrie Beth Ent. "Remote health monitoring for older adults and those with heart failure: Adherence and system usability." Telemedicine and e-Health 22, no. 6 (2016): 480-488.

Lorentz, Madeline M. "Telenursing and home healthcare: the many facets of technology." Home Healthcare Now 26, no. 4 (2008): 237-243.

Paget, Tony, Craig Jones, Michelle Davies, Caroline Evered, and Clare Lewis. "Using home telehealth to empower patients to monitor and manage long term conditions." Nursing times 106, no. 45 (2010): 17-19.

Pin It
Attachments:
FileDescriptionFile size
Download this file (telenursing_chicago_style.pdf)TelenursingTelenursing344 kB

More Sample Writings

Special Offer!
Use COUPON: UREKA15 to get 15.0% off.

All new orders on:

Writing, Rewrite & Editing

Order Now