enarzh-CNfrdeiwjanofaptruessv

Inhaltsbewertung

Unsere Bewertung: 99.85% - 70 Stimmen

Die Rolle einer Literaturrecherche besteht darin, veröffentlichte Informationen zu einem bestimmten Themenbereich und manchmal Informationen zu einem bestimmten Bereich für einen bestimmten Zeitraum zu diskutieren. Sie können Ihre Literaturübersicht zu einer einfachen Zusammenfassung der Quellen zusammenstellen, es sollte jedoch ein Organisationsmuster geben, das die Zusammenfassung und die Synthese kombiniert.

1. Ein passendes Thema

Identifizieren Sie ein Thema zu einem motivierenden Thema, das Sie dazu motiviert, zu recherchieren und zu schreiben. Ein engeres Thema ist besser, weil Sie die zu lesenden Quellen einschränken können, um einen guten Überblick über verfügbares Material zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihr Thema ein gut erforschtes Gebiet ist, über das mehrere Personen recherchiert und geschrieben haben, um unterschiedliche Sichtweisen zu erhalten. Bitten Sie Ihren Ausbilder, die Anzahl und Art der Quellen anzugeben, die Sie angeben sollten. Der Ausbilder sollte auch bestätigen, ob Sie die Quellen kritisieren oder bewerten sollten.

Prüfen Sie, ob Ihre Quellen aktuell sind. Es gibt einige Disziplinen, in denen Sie aktuelle Informationen verwenden sollten. Sehen Sie sich andere aktuelle Literaturberichte und Bibliographien in Ihrem Fachbereich an, um die Erwartungen für Ihre Disziplin zu finden.

2. Zentrum der Ideen

Sie sollten Ihre Literaturprüfung nach Ideen organisieren und nicht nur nach den Quellen. Es ist erforderlich, dass Sie Ihre Quellen auflisten und dann mehr Details zu jeder Quelle erfahren. Lesen Sie viel, aber konzentrieren Sie sich mehr auf Ihren Themenbereich. Berücksichtigen Sie die Probleme und Themen, die beim Verbinden Ihrer Quellen hilfreich sind. Schau dir an, ob:

  • Sie präsentieren eine oder mehrere Lösungen
  • Gibt es einen fehlenden Aspekt auf dem Feld?
  • Wenn das Material gut präsentiert wird und wenn es nach der richtigen Theorie dargestellt wird
  • Zeigen Themen und Themen einen Trend in diesem Bereich oder führen Sie eine heftige Debatte

Identifizieren Sie ein Thema über die zu überprüfende Organisation und konzentrieren Sie sich darauf.

3. Der Zielleser

Ihre Literaturübersicht sollte Ihren Leser vorhersehen lassen, was er hat. Erstellen Sie eine einfache, aber starke Aussage, die dem Leser Ihr Organisationsprinzip verdeutlicht. Wenn Sie beispielsweise über Tumore schreiben, können Sie eine einfache Aussage verwenden. "Der gegenwärtige Trend bei der Behandlung von Tumoren besteht in der Kombination von Operation und Medizin. Viele Wissenschaftler haben diese Praxis nun als wichtiges Thema für die akademische Überlegung akzeptiert", ist ein gutes Beispiel. Sie erhalten mehr Aufmerksamkeit von Ihrem Leser, indem Sie Ihre Literaturprüfung bestmöglich organisieren.

Ihre Literatur sollte alle grundlegenden Kategorien abdecken. Es enthält eine Einführung, ein Gremium und Schlussfolgerungen / Empfehlungen. Geben Sie in der Einleitung eine kurze Vorstellung des Themas, diskutieren Sie Material aus Ihren Quellen im Körper und schreiben Sie über Lektionen aus der Literaturrecherche. Sie können Ihre Diskussion an dieser Stelle beenden.

4. Organisationsmuster

Vereinbaren Sie eine ansprechende Organisation

Muster, das den Lesern gefällt. Sie sollten Material durch Vorlage geeigneter Nachweise besprechen. Beziehen Sie sich auf verschiedene Quellen, wenn Sie einen Punkt machen. Hinterlegen Sie Ihre Interpretation der Quellen mit Beweisen, die die Gültigkeit Ihrer Diskussion belegen.

Wenn Sie Anführungszeichen verwenden, tun Sie dies sparsam. Eine Literaturrecherche bietet keinen Raum für ausführliche Diskussionen. Es ist nicht notwendig, detaillierte Angebote zu verwenden. Sie können nur kurze Anführungszeichen verwenden, wenn Sie einen Punkt hervorheben, sie sollten jedoch weit auseinander liegen.

Wählen Sie aus jeder Quelle die wichtigsten Punkte zum Hervorheben aus. Verwenden Sie die Informationen, die sich direkt auf den Fokus Ihrer Literaturrecherche beziehen. Fassen Sie die Quellen in den einzelnen Abschnitten und durch die gesamte Überprüfung zusammen.

5. Ihre Stimme

Obwohl Sie Ideen von anderen verwenden, ist es wichtig, dass Sie sie in Ihrer Stimme präsentieren, um Ihre Autorität zu unterdrücken. Beginnen und beenden Sie Absätze mit Ihren eigenen Wörtern, wenn Sie Verweise auf Quellen in Ihrem Text verflechten. Sie können viel umschreiben, aber stellen Sie sicher, dass die Informationen und Meinungen der Autoren korrekt sind.

Überarbeiten Sie nach Abschluss des Schreibvorgangs, um sicherzustellen, dass Ihre Literaturprüfung perfekt ist. Stellen Sie sicher, dass es das Material darstellt, aber kein Argument und dass die Quellen eindeutig auf Ihr Forschungsproblem bezogen sind.

Weitere Richtlinien finden Sie in unserem anderen Schreibservice. Sehen Sie unser Akademisches Schreiben von Papieren öffnen

Pin It
Besondere Angebot!
Anwendung COUPON: UREKA15 um 15.0% zu deaktivieren.

Alle neuen Bestellungen am:

Schreiben, umschreiben und bearbeiten

Bestellen Sie jetzt

Content Rating

Our Rating: 99.85% - 70 votes

The role of a literature review is to discuss published information in a specific subject area and sometimes information in a particular area for a certain time period. You can make your literature review a simple summary of sources but it should have an organizational pattern combining the summary and synthesis.

1. A suitable topic

Identify a topic on a motivational subject that motivates you can enjoy researching and writing. A narrower topic is better because you can limit the sources to read for you to get a good survey of available material. Make sure that your topic is a well-researched area that several people have researched and written about to get different points of view. Ask your instructor to clarify on the number and types of sources you should include. The instructor should also confirm if you should critique or rate the sources.

Check whether your sources are current. There are some disciplines where you should use current information. Go through other current literature reviews and bibliographies in your field to find the expectations for your discipline.

2. Center of the ideas

You should organize your literature review around ideas and not just the sources. It requires you to list your sources then go into more details about each. Read widely but focus more on your topic area. Consider those issues and themes that help in connecting your sources. Look at whether:

  • They present one or more solutions
  • Is there a missing aspect on the field
  • If the material is well presented and if it is portrayed according to proper theory
  • Do issues and themes show any trend in this field or create a raging debate

Identify one theme about the organization under review and focus on it.

3. The target reader

Your literature review should let your reader anticipate what it has. Craft a simple but powerful statement that reveals your organizing principle to the reader. For instance, when you are writing about tumors, you can use a simple statement. "The current trend in treating tumors is to combine surgery and medicine. Many scholars have now accepted this practice as a significant subject for academic consideration ", is a good example. You get more attention from your reader by organizing your literature review in the best way possible.

Your literature should cover all the basic categories. It includes an introduction, body, and conclusion/recommendations. Give a brief idea about the topic in the introduction, discuss material from your sources in the body and write about lessons from reviewing the literature. You can end your discussion at this point.

4. Organization pattern

Settle for an appealing organiz

ation pattern that pleases readers. You should discuss material by presenting adequate evidence. Refer to several sources when making a point. Back your interpretation about the sources with evidence proving the validity of your discussion.

If you use quotes, do it sparingly. A literature review does not have space for in-depth, discussion. It is unnecessary to use detailed quotes. You can only use short quotes to when emphasizing a point but they should be far apart.

Select the most significant points from each source for highlighting. Use the information that directly relates to the focus of your literature review. Summarize and synthesize the sources in each paragraph and through the entire review.

5. Your voice

Although you use ideas from other people, it is important that you present them in your voice to stamp your authority. Start and end paragraphs in your own words when weaving references to sources in your text. You can paraphrase a lot but make sure that information and opinion by authors is accurate.

After completing writing, revise to make sure that your literature review is perfect. Make sure that it presents the material but not an argument and that the sources clearly relate to your research problem.

Check our other writing service for more guidelines. See our Academic paper writing services page.

Pin It
Special Offer!
Use COUPON: UREKA15 to get 15.0% off.

All new orders on:

Writing, Rewrite & Editing

Order Now