Brustkrebsrisiko bei schwarzen Frauen in den Vereinigten Staaten von Amerika

Einführung

Krebs ist eine Erkrankung, bei der sich Zellen in den betroffenen Geweben auf abnormale Weise ausbreiten und vermehren und Tumore verursachen, die äußerst schwierig zu behandeln sind. Krebs kommt in verschiedenen Formen vor, von Brustkrebs, Lungenlymphatie, Hautkrebs, Gebärmutterhalskrebs bis hin zu Prostatakrebs. Die Behandlungsmethode bei Krebstumoren kann chirurgische Eingriffe, Chemotherapie und Bestrahlung umfassen. Es kann jedoch erforderlich sein, dass sich ein Patient mehr als einer der Methoden unterzieht, um vollständig geheilt zu werden. In den Vereinigten Staaten ist Krebs eine der tödlichsten Krankheiten, die insbesondere im späteren Alter von 40 und darüber eine hohe Zahl von Todesfällen verursacht.

Lesen Sie weiter: Brustkrebsrisiko bei schwarzen Frauen in den Vereinigten Staaten von Amerika
Konsequenzmanagement

Der Begriff Konsequenzmanagement bezieht sich auf die Maßnahmen, die ergriffen werden, um die Gesundheit und Sicherheit der Öffentlichkeit zu schützen, wichtige Dienstleistungen von der Regierung wiederherzustellen und Unternehmen, Regierungen und Einzelpersonen, die von den Auswirkungen einer Situation mit hoher Rendite betroffen sind, Nothilfe zu leisten das ist Sprengstoff oder eine biologische, chemische, nukleare. Das Management guter Folgen gewährleistet nicht nur eine wirksame Vorbereitung auf potenzielle Katastrophen, sondern sorgt auch für eine verbesserte Reaktion auf Notfälle. Dies sind ständige und konsistente Maßnahmen, die das Risiko von Ereignissen im Zusammenhang mit dem Notfall verringern. Es bietet auch Anstrengungen, die in Abhilfe und Wiederherstellung koordiniert werden (Erickson, 1999).

Eine der wichtigsten Folgenplanungen ist die Antwortplanung. Eine effektive Antwort besteht aus drei Phasen: Vorbereiten der Reaktion und Wiederherstellung, und in jeder Phase werden einige Aufgaben wie nachstehend beschrieben ausgeführt.

Lesen Sie weiter: Konsequenzmanagement
John Hopkins Marketing- und Gesundheitssystem

Die direkten Auswirkungen des Marketings für John Hopkins Health Care

Viele Gesundheitsdienstleister geben jedes Jahr fast $ 2 Milliarden für Direktwerbung aus, und diese Bemühungen waren erfolgreich, W. David Bradford (2012), Auswirkungen der Vermarktung von 12 und 154 und 166. John Hopkins gab für das letzte Jahr $ 1.5billion für die Werbung seiner Produkte und Dienstleistungen aus. Patienten fragen nach den Medikamenten von John Hopkins, die sie im Fernsehen und in anderen Printmedien sehen, und sie erhalten ein Rezept von Ärzten. John Hopkins Health Care System hat auch die Nutzung von Autobahnen mit Reklametafeln eingeführt, wie bemerkenswert ihre Gesundheitsleistungen sind. Dies hat sich als vorteilhaft für die Institution erwiesen. Sie übernehmen auch die Marketingpraxis, die die Vorteile von ct-Scans für die Krebsvorsorge lobt. Es gibt Bedenken hinsichtlich der Gründe für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen für die Gesundheitsfürsorge, und es gibt eine Reihe von Beweisen, die über das Internet aufgezeigt werden

Lesen Sie mehr: John Hopkins Marketing- und Gesundheitssystem
Dissertationsanalyse

Die Analyse von Daten ist ein sehr wichtiges Kapitel beim Schreiben von Dissertationen, da sie aus gesammelten Daten sowie der Analyse des Forschers besteht. Die Darstellung und Analyse der Daten auf verständliche Weise ist jedoch das Hauptkonzept eines gut organisierten Analysekapitels. Die Analyse sollte in einem geeigneten Format mit ausreichenden Details durchgeführt werden, die die Ansichten des Forschers unterstützen. Im Kapitel Datenanalyse der Dissertation sollten und müssen verschiedene Abschnitte enthalten sein. Erstens sollte die Dissertation eine Zusammenfassung enthalten, die den Zweck der Forschung und den zur Durchführung der Forschung verwendeten Prozess beschreibt. Darüber hinaus ist es wichtig, in der Zusammenfassung eine gute Beschreibung der Datentypen, der Erhebungsinstrumente sowie aller Annahmen, die während der Untersuchung gemacht wurden, aufzunehmen.

Lesen Sie mehr: Dissertationsanalyse
Physics Lab-Bericht

Einführung

Lernziele

Die Ziele dieses Experiments waren das Verständnis der Äquivalenz von elektrischer Energie und Wärmeenergie, das Erlernen von Techniken der Kalorimetrie und die Messung sowohl der elektrischen Energie als auch des Joule-Äquivalents elektrischer Energie.

Theorie

Ein Joule-Äquivalent an elektrischer oder mechanischer Wärme ist die Menge an elektrischer Energie, die in einer Einheit von Wärmeenergie enthalten ist. Die beiden Energieformen werden in Joule (J) gemessen. Wärmeenergie wird in Kilokalorien gemessen. Sir James Joule studierte elektrische und mechanische Energie und stellte fest, dass zwischen beiden eine Proportionalitätskonstante besteht. Diese Konstante ist das Joule-Äquivalent von Wärme, bezeichnet mit J. In diesem Experiment sollte der Faktor bestimmt werden.

Lesen Sie mehr: Physics Lab Report

Weitere Beispielschriften

Breast Cancer Risk among Black Women in the United States of America

Introduction

Cancer is a medical condition in which cells within the affected tissues spreads and multiplies in an abnormal way and cause tumors that are extremely difficult to treat. Cancer exists in different forms ranging from breast, lung lymphatic, skin, cervical, and prostate cancer among many other types. The method of treatment of cancerous tumors may involve surgery, chemotherapy, and radiation. However, a patient may be required to undergo more than one of the methods to completely get cured. In the United States cancer is one of the most deadly diseases that causes a high number of deaths especially at the later ages of 40 and above.

Read more: Breast Cancer Risk among Black Women in the United States of America
Consequence Management

The term consequence management refers to the measures that are taken to safeguard the health and safety of the public, restore important services from the government, and give emergency relief to businesses, governments and individuals who are affected by the impacts of a high-yield situation that is explosive or a biological, chemical, nuclear. Good consequence management does not only provide effective preparedness for potential disasters but also ensures there is improved response for emergency, actions that are constant and consistent actions that reduce the risk of incidents related to the emergency. It also provides efforts that are coordinated in remediation and recovery (Erickson, 1999).

One of the major consequence planning is response planning an effective response has three phases namely: prepare respond and recover and in each, some tasks are performed as outlined below.

Read more: Consequence Management
John Hopkins Marketing and Health Care System

The direct impact of marketing for John Hopkins Health Care

Many health care providers spend close to $2 billion every year on a direct-to-consumer advertising and this effort has been successful, W. David Bradford (2012), Impacts of marketing 12th ed p 154 & 166. John Hopkins spent $1.5billion for the last one year carrying out advertising of its products and services. Patients inquire about the John Hopkins medication they view on television and other print media and they get prescription from doctors. John Hopkins Health Care System has also adopted the use of freeways with billboard advertising how remarkable their health care services are. This has turned out to be beneficial for the institution.They also adopt the marketing practice that praises the benefits of ct scans for cancer screening. A concern is emerging about the rationale for advertising health care products and services and there is emerging body of evidence that is being revealed about the

Read more: John Hopkins Marketing and Health Care System
Dissertation Analysis

Analysis of data is a very important chapter in dissertation writing since it consists of collected data as well as the analysis from the researcher. However, data presentation and analysing it in a comprehensive way that can be understood is the main concept of having well-organized analysis chapter. The analysis should be carried out in an appropriate format with enough details that offers support to the researcher's views. Different sections should and must be included in data analysis chapter of the dissertation. First, the dissertation should have summary discussing the purpose of the research and the process used to conduct the research. In addition, in the summary, it is important to include a good description of data types, instruments of collecting data as well as any assumptions that might have been made during the research.

Read more: Dissertation Analysis
Physics Lab Report

Introduction

Objectives

The objectives of this experiment were to understand equivalence of electrical and heat energy, learn techniques of calorimetry and how to measure both electrical energy and joule equivalent of electrical energy.

Theory

Joule equivalent of electrical or mechanical heat is the quantity of electrical energy contained in a unit of heat energy. The two forms of energy are measured in joules (J) . Heat energy is measured in kilocalories. Sir James Joule studied electrical and mechanical energy and found that between the two there is a constant of proportionality. This constant is the Joule equivalent of heat, denoted by J. In this experiment the factor was to be determined.

Read more: Physics Lab Report

More Sample Writings